Häufig gestellte Fragen

WAS KOSTET MICH MEINE VERANSTALTUNG?

Wir erstellen für jeden ein individuelles Angebot. Es kommt ganz drauf an, was ihr an Technik benötigt und wie lange aufgelegt werden soll. Aus diesem Grund ist es sehr schwer einen Pauschalpreis anzubieten.

Solltet ihr Fragen haben oder ein Angebot benötigen, kommt gerne auf uns zu.

WAS FÜR VERANSTALTUNGEN BETREUT IHR?

Wir betreuen so ziemlich jede Veranstaltung, bei welcher ein DJ gebraucht wird. Hierzu zählen u.a. Hochzeiten, Geburtstage, Abschlussfeiern, Tanzveranstaltungen und Firmenevents.

WIE KANN MAN EUCH ERREICHEN?

Solltet wir Euer Interesse geweckt haben und ihr wollt uns kennenlernen. Ruft uns einfach an, oder schreibt uns am besten eine Nachricht per Mail oder über unsere Sozialen Netzwerke. Dann wird sich umgehend jemand von uns zwei bei Euch melden und sich um euere Belangen kümmern.

WAS PASSIERT, WENN IHR VOR DER VERANSTALTUNG ERKRANKT?

Ja auch wir DJ’s sind vor Krankheiten nicht immun und können vor einer Veranstaltung krank werden. Aber dies ist kein Problem für uns. Da wir zu zweit sind und wir in der Regel keine Doppelbuchungen vornehmen, kann im Notfall einer von uns die Veranstaltung alleine betreuen und euch bestens unterhalten. Sollte es jedoch beide von uns erwischen, so haben wir auch eine Lösung. Wir sind in einem sehr guten DJ Netzwerk verknüpft und da findet sich immer, auch spontan ein Ersatzdj, welcher zu den gleichen Konditionen die Veranstaltung von uns übernimmt.

WAS PASSIERT, WENN DIE VERANSTALTUNG ABGESAGT WERDEN MUSS?

Das hoffen wir natürlich nicht, dass eure Veranstaltung im letzten Moment abgesagt werden muss. Aber auch hierfür haben wir eine Lösung für euch. Sollte es zu einem Ersatztermin kommen, fallen für euch keinerlei Zusatzkosten an. Wir kommen einfach an eurem neuen Termin und begeistern euch da mit unserer Musik.
Sollte es zu keinem Ersatztermin kommen, sind über unser Vertrag, welcher im Vorfeld mit euch abgeschlossen wird, diverse Szenarien geregelt.

GEHT IHR AUF MUSIKWÜNSCHE EIN?

Natürlich gehen wir auf Musikwünsche ein. Seien es bereits im Vorfeld geäußerte Musikwünsche oder spontane Musikwünsche von Gästen. Wir sehen uns als Dienstleister und unsere Aufgabe ist es euch und euren Gästen eine unvergessliche Veranstaltung zu bescheren und hierzu zählen auch eure Musikwünsche.

BRINGT IHR ALLES AN TECHNIK MIT?

Ein ganz klares JA! Wir bringen alles, was im Vorfeld vereinbart wurde an Technik mit und bauen diese auch ohne Gebühr im Vorfeld der Veranstaltung auf. Zu unserem Sortiment zählen: PA-Anlagen, mit welchen ganzen Turnhallen beschallt werden können, diverse Lichter, um die Tanzfläche in bunten Lichtern erscheinen zu lassen. Zudem haben wir noch eine Fotobox und eine Nebelmaschine, welche wir euch gerne zur Verfügung stellen. Um unsere benötigte Technik, sprich den DJ Controller braucht ihr euch keine Gedanken machen. Dieser wird bei jeder Veranstaltung von uns mitgebracht und ist auch im Handumdrehen aufgebaut und angeschlossen. Hierzu zählt auch ein kabelgebundenes Mikrofon.