Unser Team

Wir sind zwei Freunde und haben unser Hobby, die Liebe zur Musik zum Beruf gemacht und uns 2022 mit der sd_eventschmiede selbstständig gemacht. Gerne würden euch an unserer Liebe zur Musik teilhaben lassen und euch mit unseren Mixes ein lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich bin Sven, 26 Jahre jung und komme aus Mainaschaff.

Durch Daniel bin ich vor 2 Jahren zum auflegen gekommen. Zuerst hat er mich mit zu den „Jobs“ genommen und infizierte mich dadurch mit dem Virus des Auflegens. Seit 2 Jahren sorgen wir jetzt schon gemeinsam auf Partys für gute und ausgelassene Stimmung. Zu meinen Schwerpunkten
zählen die Bereiche Elektro, EDM und Remixes. Jedoch kann ich auch mit 80’s, 90’s und den Hits von Funk und Fernsehen die
Stimmung zum kochen und so manchen Tanzmuffel zum tanzen bringen. Besonders wichtig ist mir hierbei, dass die Gäste
auf ihre Kosten kommen. Hierfür stelle ich auch gerne meine Interessen hinten an.

Ich bin Daniel, 29 und komme aus Haibach!

Über meine damalige Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer in der Tanzschule Alisch bin ich zum Auflegen als DJ gekommen. Seit mittlerweile 8 Jahren habe ich für viel Stimmung auf Jugendparties, Abschlussbällen, Hochzeiten und Firmenfeiern gesorgt. Auf Partys gebe ich im Bereich EDM, Remixes und Elektro Vollgas, liebe es aber auch auf
Hochzeiten mit Oldies und Classics mit euch zu feiern. Der „Job“ als DJ ist dabei keine Sekunde langweilig geworden und ich genieße es gemeinsam mit meinem Geschäftspartner Sven aufzulegen. Besonders wichtig ist uns dabei immer die beste Qualität für euch zu bieten und natürlich den Geschmack von allen Gästen bestmöglich zu treffen! Zusammen bieten wir euch ein rundum Sorglos Paket von Organisation, Planung, professionellem Equipment und natürlich der passenden Musikauswahl.

Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit euch und auf eine einzigartige Party!